Beschreibung

Willst Du den Fechtsport ausprobieren? Dann komm zum Gratis-Schnuppertraining:

Immer am Mittwoch von 17.00 bis 19.00 Uhr in unserem Klubzentrum (Turnhalle der Volksschule 8, Linz, Südtirolerstraße 13, Eingang um die Ecke in der Schillerstraße).

Sportbekleidung und Turnschuhe reichen fürs Erste!

Fechten ist seit 1896 olympische Kernsportart. Nicht jede/-r schafft es, bei den "Spielen" mit dabei sein zu können. Aber viele unserer jungen Athleten/-innen sind schon nationale Meister/-innen geworden, nehmen an Welt- und Europameisterschaften teil; sind zu Turnieren weltweit unterwegs. Und der OÖLFK ist stolz darauf, dass Fechter/-innen unseres Vereines auch durchwegs gute Schüler/-innen sind. Unser Sport steigert Konzentration, Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen.

Interessiert? Dann komm einfach vorbei, um diesen spannenden Sport auszuprobieren!

Genauere Infos gibt's auf unserer Website www.landesfechtklub.org.

Adresse

Südtirolerstraße 13, 4020 Linz, Österreich

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Bewertung erstellen