Beschreibung

Die Kampfmannschaft der Hammers wurde 2006 gegründet und spielt in der Division 3 der Austrian Fooball League. Der größte Erfolg der Vereinsgeschichte war der Tiroler Meister Titel im Jahr 2015.

Das Ladies-Team der Hammers wurde 2012 gegründet und spielt in der höchsten Spielklasse der Austrian Fooball League. Der größte Erfolg gelang unseren Damen in der Saison 2019. Erst im Finale, dem „Ladies Bowl“, musste man sich  geschlagen geben und brachten den Vize-Staatsmeister nach Schwaz.

Früh haben die Hammers erkannt, dass es ohne ein Nachwuchsteam keine große Zukunft gibt. Bereits 2008 wurde ein Team ins Leben gerufen. Aktuell trainieren 2 Nachwuchsteams, U15 und U18. Der größte Erfolg der Vereinsgeschichte war der 2. Platz im österreichweiten Jugend-Cup.

Das Team sucht Spieler ab 15 Jahre. Zu groß/klein/dick/dünn gibt es nicht. Beim American Football gibt es für jeden Typen einen Platz!

Kontakt
Soziale Netzwerke
Adresse

Paulinumweg 1, 6130 Schwaz, Österreich

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Rezension erstellen